Service Mitarbeiter (m/w)

Max Franke GmbH

Hamburg

Hamburg

Service Mitarbeiter (m/w) Max Franke GmbH Hamburg Leuchtenausrichtung neu eröffneter Shops; Umrüstung / Konzeptanpassung der Beleuchtung in den Shops; Leuchtmitteltausch; Durchführung kleinerer Reparaturen der Leuchten.

Beleuchtet Shop Office Living Gmbh Ist Ein Familienunternehmen Das 1897 Gegründet Wurde Heute Produziert Leuchten Entwickelt Beleuchtungskonzepte Erstellt Lichtplanungen Und Bietet Ein Umfangreiches Servicepaket Rund Um Das Thema Licht An Dazu Gehören Beispielsweise Das Ausschwenken Der Leuchten Und Die Durchführung Von Leuchtmittelwechsel Der Firmensitz - Point Of Light - Liegt In Hamburg Dort Arbeiten Ca 60 Mitarbeiter Das Gebäude Umfasst Ca 5000 M 2 Und Beheimatet Sowohl Die Lichtplanung Und Die Kaufmännische Abwicklung Als Auch Die Montage Lagerung Und Den Versand Der Leuchten Für Die Verstärkung Unseres Serviceteams Am Standort Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Service Mitarbeiter (m/w) Wir Suchen Sie Als Unterstützung Für Vielseitige Aufgaben Rund Um Die Filialen Unserer Kunden Die Filialen Liegen In Deutschland österreich Und Schweiz Sowie (im Sonderfall) Weiteren Angrenzenden Ländern Die Fahrleistung Der Servicemitarbeiter Beträgt Ca 60000 Km Jährlich Die Durchführung Der Aufgaben Wird Je Nach Routenplanung Und Kunde Alleine Oder Im Team Durchgeführt Ausgangspunkt Für Die Touren Ist Immer Hamburg Ihre Aufgaben Leuchtenausrichtung Neu Eröffneter Shops Umrüstung / Konzeptanpassung Der Beleuchtung In Den Shops Leuchtmitteltausch Durchführung Kleinerer Reparaturen Der Leuchten Fahrleistung Mit -fahrzeugen Gemäß Abgestimmter Wöchentlicher Routenplanung Ihr Profil Wenn Sie Spaß Daran Haben Mit Beleuchtung Die Shops Unserer Kunden Zu Inszenieren Die Filialmitarbeiter In Die Grundlegenden Beleuchtungsregeln Einzuweisen Und Folgendes Profil Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektromonteur (m/w) Wünschenswert Technisches Verständnis Für Leuchten Und Beleuchtung Ist Voraussetzung Service- Und Kundenorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Und Selbstständigkeit Hohes Maß An (selbst-)organisationsfähigkeit Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Wird Vorausgesetzt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Tel 040 / 89 69 05 - 53 Fax 040 / 89 69 04 - 10 Istruve@-de Www-de Fachkraft Fachkraft Fachmann Fachfrau Außendienst Außendienstler Außendienstlerin Monteur Monteurin Monteure Montage Montage-elektriker Energieelektroniker Energieelektronikerin Industrieelektroniker Industrieelektronikerin Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Sofort Frei Ab Per Serviceelektriker Serviceelektrikerin Service-elektriker Service-elektrikerin Serviceelektroniker Serviceelektronikerin Service-elektroniker Service-elektronikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Bühnentechnik Veranstaltungstechnik Beleuchter Beleuchterin Bühnenbeleuchter Bühnenbeleuchterin Lichtdesign Lichtgestaltung Kundendienst Kundenservice Kundenbetreuung Instandhaltung Instandsetzung Installation Beleuchtungsinstallateur Beleuchtungsinstallateurin Beleuchtungsmonteur Beleuchtungsmonteurin Installationstechnik Beleuchtungstechniker Beleuchtungstechnikerin Technischer Technische Wartung Einführung Schulung Elektroberufe Lichtplaner Lichtplanerin Deutschland Bundesweit Niedersachsen Schleswig-holstein Bremen Mecklenburg-vorpommern Nordrhein-westfalen Nrw Sachsen-anhalt Berlin Brandenburg Hessen Rheinland-pfalz Saarland Thüringen Sachsen Baden-württemberg Bayern österreich Schweiz Hamburg Service Mitarbeiter (m/w) Leuchtenausrichtung Neu Eröffneter Shops Umrüstung / Konzeptanpassung Der Beleuchtung In Den Shops Leuchtmitteltausch Durchführung Kleinerer Reparaturen Der Leuchten Hamburg

Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) im Bereich Shop
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w)
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Elektriker / Elektrohelfer als Service Mitarbeiter (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)